Aufkleber für WoMo-Dinner an der Bauernschänke Bröleck

Die Bauernschänke Bröleck bietet ja schon einige Zeit so genannte WoMo-Dinner an…

Dabei können die Gäste die leckeren Köstlichkeiten von der lieben Anke und ihrem Team im eigenen Wohnmobil verzehren. Mit viel Liebe und immer einem netten Spruch auf den Lippen kann man nach herzenslust, natürlich Coronakonform sein persönliches Dinner genießen.

Als kleines Schmanckerl durften wir für die Bauernschänke individuelle “Ich war dabei! WoMo-Dinner 2021- Aufkleber” designen und drucken, welche die Gäste nach dem Essen als kleine Erinnerung erhalten.

Wir bedanken uns für den Auftrag und wünschen allen WoMo-Dinner Fans guten Appetit!

Wir fertigten:

  • Wetterfeste und Witterungsbeständige Aufkleber, einzeln geschlitzt und geliefert.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Kunde:
Bauernschänke Bröleck
Kategorie(n):
Cookie-Einstellungen